Konstruktion:
Deine Ideen in Stahl gegossen

Bereit, Stahl und Metall zum Leben zu erwecken?

Werde Teil unseres Teams!

Was Dich bei uns erwartet:

  • Du kannst bei uns kleine Skizzen bis hin zu komplexen Konstruktionen im Stahlbau und der Schlosserei erstellen.
  • Da Du als Konstrukteur bei uns Solist bist, können wir das CAD-Programm auf Dich abstimmen.
  • Mal wirst Du Konstruktionen vergeben und den Rückfluss prüfen, mal konstruierst Du selbst. Je nach Auftragslage und Bedarf.
  • Vielleicht hast Du auch Freude an der Steuerung von kleinen und mittleren Projekten? Dann freuen wir uns diese Herausforderungen mit Dir gemeinsam anzugehen.

Lass uns im Gespräch herausfinden, was Dir am meisten liegt.

Bei uns steht die Bewerbung Kopf!

Wir wollen Dich! Nicht Du bewirbst Dich klassisch bei uns, sondern wir bewerben uns bei Dir, denn bei uns steht die Bewerbung Kopf! Hinterlasse uns ganz einfach Deine Kontaktdaten und Du erhältst eine Bewerbung von uns.

So funktioniert die Umgedrehte Bewerbung bei Barghorn

Konstrukteur | Barghorn 1

1. Interesse?

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten?

Konstrukteur | Barghorn 1

2. Kontaktdaten

Hinterlasse uns Deine Kontaktdaten!

Konstrukteur | Barghorn 1

3. Bewerbung von uns

Nicht Du bewirbst Dich. sondern wir schicken Dir eine Bewerbung!

Konstrukteur | Barghorn 1

4. Kennenlernen

Hat Dich unsere Bewerbung überzeugt?
Wir sollten uns näher Kennenlernen!

5. Einstellung

Passen wir zusammen, begrüßen wir Dich schon bald in der Barghorn-Familie!

Wenn du bei uns eine Ausbildung machen willst, geht es noch direkter. Hier kannst du dir ohne Bewerbung oder sonstwas direkt deinen Praktikumsplatz buchen.

Bewerbung anfordern

Nicht Du bewirbst Dich, sondern wir schicken Dir unsere Bewerbung!

Vielen
Dank!

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Firma! Wir sind begeistert, dass Du den nächsten Schritt mit uns gehen möchtest.

Bitte checke Dein E-Mail-Postfach! Dort findest Du unsere sorgfältig zusammengestellte Bewerbung bei Dir. Wir haben spannende Details über die Position, die Du anstrebst, und die Aufgaben, die auf Dich warten, inkludiert. Aber das ist noch nicht alles!

Wir haben Erfahrungsberichte Deiner zukünftigen Kollegen sowie spannende Geschichten aus unserem Alltagsleben in Deiner zukünftigen Abteilung beigefügt. Diese Einblicke geben Dir ein lebendiges Bild davon, wie es ist, Teil unseres Teams zu sein.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam eine spannende Zukunft zu gestalten.

Gunnar Barghorn

Geschäftsführer

Tippgeber sein

Empfehle jetzt einem Bekannten, der gut zu uns passt, unsere Umgedrehte Bewerbung!
Hiermit öffnet sich WhatsApp oder Dein eigenes Mailprogramm. Wähle den passenden Empfänger aus oder gib dort die Mailadresse desjenigen ein, den du auf unsere Bewerbung aufmerksam machen möchtest. Natürlich kannst du den Text der Mail nach Belieben anpassen.

Mitarbeiterstimmen

Konstrukteur | Barghorn 18

Deine Kontaktperson

Franka Puncken

E-MAIL

personal@barghorn.de

TELEFON

04401-9808-16

SIE HABEN FRAGEN?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Grund der Kontaktaufnahme*
*Pflichtfelder