Oops...
Slider with alias barghornschweisstzusammen13 not found.

Buche jetzt Dein Praktikum

Hier kannst Du direkt Deinen Praktikumsplatz oder den Zukunftstag bei uns buchen.

Keine Bewerbung, kein Vorstellungsgespräch, kein Schnickschnack!

Bitte überlege zunächst in welcher Abteilung du bei uns in die Arbeitswelt hineinschnuppern möchtest.
Für den Zukunftstag wähle diesen als Abteilung aus.

Wie lang soll dein Praktikum sein? Eine, zwei, oder drei Wochen? Du kannst bei deiner Buchung auch von Woche zu Woche die Abteilung wechseln. Du kannst aber immer nur ganze Wochen auswählen.
Für den Zukunftstag buchst du natürlich nur den 26.03.2020. Am Zukunftstag wirst du in einer Gruppe nicht nur unser Unternehmen kennenlernen, sondern in Blöcken von 60-90 Minuten alle Firmen im Gewerbegebiet Am Sieltief und die dortigen Ausbildungsberufe erleben. Diese sind: Werbeagentur al-design, Autohaus Röll, barghorn, Der Holzprofi und Langer-E-Technik.

Die hier vorgegebenen Regeln passen nicht zu deinen Bedürfnissen, oder die von dir bevorzugte Woche ist schon ausgebucht?
Kein Problem! Dann nimm direkt Kontakt mit Silvia Harms auf (Telefon 04401-9808-14 oder E-Mail personal@barghorn.de). Sie kann dir ganz sicher weiterhelfen.

derzeit keine freien Zeiten verfügbar

derzeit keine freien Zeiten verfügbar

derzeit keine freien Zeiten verfügbar

derzeit keine freien Zeiten verfügbar

derzeit keine freien Zeiten verfügbar

Das Geburtdatum ist wichtig, da für Jugendliche besondere Schutzvorschriften gelten, so z.B. beim Arbeits- und Datenschutz.