Du magst es genau?

Dein Auge fürs Detail ist bei uns gefragt.

Werde Teil unseres Teams!

Herausforderungen, die Dich bei uns erwarten:

  • Arbeiten an großen Pumpen und Schiffsantrieben oder auch im Service bei Industriekunden, z.B. für Tore oder besondere Anlagentechnik.
  • Demontagen und Montagen vor Ort. Meistens im Umkreis von 100km, manchmal aber auch bundesweit und sehr selten geht es ins Ausland.
  • Arbeiten in der Zerspanung sind seltener, aber häufig genug, dass Du nicht vollkommen aus der Übung kommst.

Lass uns darüber sprechen, wo Deine Schwerpunkte und Erfahrungen liegen.

Bei uns steht die Bewerbung Kopf!

Wir wollen Dich! Nicht Du bewirbst Dich klassisch bei uns, sondern wir bewerben uns bei Dir, denn bei uns steht die Bewerbung Kopf! Hinterlasse uns ganz einfach Deine Kontaktdaten und Du erhältst eine Bewerbung von uns.

So funktioniert die Umgedrehte Bewerbung bei Barghorn

feinwerkmechaniker | Barghorn 1

1. Interesse?

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten?

feinwerkmechaniker | Barghorn 1

2. Kontaktdaten

Hinterlasse uns Deine Kontaktdaten!

feinwerkmechaniker | Barghorn 1

3. Bewerbung von uns

Nicht Du bewirbst Dich. sondern wir schicken Dir eine Bewerbung!

feinwerkmechaniker | Barghorn 1

4. Kennenlernen

Hat Dich unsere Bewerbung überzeugt?
Wir sollten uns näher Kennenlernen!

5. Einstellung

Passen wir zusammen, begrüßen wir Dich schon bald in der Barghorn-Familie!

Wenn du bei uns eine Ausbildung machen willst, geht es noch direkter. Hier kannst du dir ohne Bewerbung oder sonstwas direkt deinen Praktikumsplatz buchen.

Bewerbung anfordern

Nicht Du bewirbst Dich, sondern wir schicken Dir unsere Bewerbung!

Tippgeber sein

Vielen

Dank!

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Firma! Wir sind begeistert, dass Du den nächsten Schritt mit uns gehen möchtest.

 

Bitte checke Dein E-Mail-Postfach! Dort findest Du unsere sorgfältig zusammengestellte Bewerbung bei Dir. Wir haben spannende Details über die Position, die Du anstrebst, und die Aufgaben, die auf Dich warten, inkludiert. Aber das ist noch nicht alles!

 

Wir haben Erfahrungsberichte Deiner zukünftigen Kollegen sowie spannende Geschichten aus unserem Alltagsleben in Deiner zukünftigen Abteilung beigefügt. Diese Einblicke geben Dir ein lebendiges Bild davon, wie es ist, Teil unseres Teams zu sein.

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam eine spannende Zukunft zu gestalten.

 

Gunnar Barghorn

Geschäftsführer

Empfehle jetzt einem Bekannten, der gut zu uns passt, unsere Umgedrehte Bewerbung!
Hiermit öffnet sich WhatsApp oder Dein eigenes Mailprogramm. Wähle den passenden Empfänger aus oder gib dort die Mailadresse desjenigen ein, den du auf unsere Bewerbung aufmerksam machen möchtest. Natürlich kannst du den Text der Mail nach Belieben anpassen.

Mitarbeiterstimmen

feinwerkmechaniker | Barghorn 15

Deine Kontaktperson

Franka Puncken

E-MAIL

personal@barghorn.de

TELEFON

04401-9808-16

SIE HABEN FRAGEN?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Grund der Kontaktaufnahme*
*Pflichtfelder