Aktuelle Beiträge

Werde Teil der Barghorn-Familie: Die Top 11 Gründe für Deine Karriere bei uns!

Werde Teil der Barghorn-Familie: Die Top 11 Gründe für Deine Karriere bei uns!

Werde Teil der Barghorn-Familie: Die Top 11 Gründe für Deine Karriere bei uns! Willkommen in einer Welt, in der Arbeit nicht nur Arbeit ist – sondern eine Reise zu persönlichem Wachstum, Teamgeist und Erfolg. Bei Barghorn haben wir eine Kultur geschaffen, die mehr ist als die Summe ihrer Teile. Es ist ein Ort, an dem Innovation auf Inspiration trifft und wo jeder einzelne Beitrag zählt. Hier sind 11 unschlagbare Gründe, warum Barghorn der nächste große Schritt in Deiner Karriere sein sollte:

1. Firmenevents, die Begeistern

Bei Barghorn ist jeder Tag eine Chance, gemeinsam zu wachsen. Unsere Firmenevents sind legendär – sie sind Plattformen für Vernetzung, Teambuilding und natürlich Spaß!

2. Mitarbeiterkapitalbeteiligung – Werde Teilhaber am Erfolg

Deine Hingabe zahlt sich buchstäblich aus. Durch Mitarbeiterkapitalbeteiligung hast Du die Möglichkeit, nicht nur zu arbeiten, sondern auch am Unternehmenserfolg teilzuhaben.

3. Fort- und Weiterbildung – Bleibe Nie Stehen

Stillstand? Nicht bei uns! Wir investieren in Deine Zukunft mit umfassenden Bildungsprogrammen, die Deine berufliche und persönliche Entwicklung vorantreiben.

4. Prämienlohn für Herausragende Leistung

Deine Leistung verdient Anerkennung, und bei uns wird sie belohnt. Erreiche neue Höhen und genieße die Früchte Deiner Arbeit.

5. Vermögenswirksame Leistungen – Wir Bauen mit Dir

Deine Sicherheit ist uns wichtig. Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen, die Dir helfen, finanziell abgesichert zu sein.

6. Handyscout – Technik, die Bewegt

Immer auf dem neuesten Stand mit unserem Handyscout-Programm. Technologie, die Dich begleitet und verbindet.

7. Überdurchschnittliches Gehalt – 13,4 Monatsgehälter

Wir schätzen Deine Arbeit und das zeigen wir – mit einem Gehalt, das über dem Durchschnitt liegt.

8. Betriebliche Krankenversicherung – Deine Gesundheit, Unsere Priorität

Gesundheit ist nicht verhandelbar. Bei uns bist Du rundum geschützt.

9. Einkaufsvorteile & Rabatte – Mehr für Dich

Deine Barghorn-Mitgliedschaft öffnet Dir Türen zu exklusiven Rabatten und Vorteilen.

10. Altersvorsorge – Wir Denken an Morgen

Gemeinsam planen wir Deine Zukunft mit intelligenten Altersvorsorgeoptionen.

11. 30 Tage Urlaub – Entspanne und Lade auf

Bei uns gibt es mehr Raum für Deine persönliche Auszeit und Erholung.

Bei Barghorn bist Du mehr als nur eine Nummer – Du bist ein Kernstück unseres Teams. Wir warten auf Dich, um gemeinsam Erfolge zu feiern und echte Veränderungen zu bewirken.

Bist Du bereit, Dich uns anzuschließen? Dann zögere nicht! Kontaktiere uns und finde heraus, wie Du Teil von etwas Großem werden kannst.

barghorn Logo

Stahlhart in Qualität, Präzision und Effizienz

Table of Contents

SOZIALE MEDIEN
SIE HABEN FRAGEN?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Grund der Kontaktaufnahme*
*Pflichtfelder