Unsere Projekte.

Umnutzung einer Lager- zu einer Produktionshalle

Fertigung und Montage einer Arbeitsbühne

Umnutzung einer Lager- zu einer ProduktionshalleUmnutzung einer Lager- zu einer ProduktionshalleUmnutzung einer Lager- zu einer Produktionshalle
Bereich:

Stahlbau

Thema:

Bühnenanlagen

Ausführungszeitraum:

3 Monate

Beschreibung

Eine bereits bestehende Lagerhalle wurde zu einer Produktionshalle umfunktioniert. Hiefür war es erforderlich eine zusätzliche Arbeitsebene zu schaffen. Diese zusätzliche Ebene wurde über eine Bühnenkonstruktion realisiert, welche von uns sowohl gefertigt, als auch montiert wurde.

Technische Daten
  • 35 to. Stahl
  • 55 m Geländer
  • 183 qm Bühnenbelag

Kunde

CHT R. Beitlich GmbH – Werk Oyten
Rudolf-Diesel-Str. 19-21
28876 Oyten

Referenzadresse

CHT R. Beitlich GmbH – Werk Oyten
Rudolf-Diesel-Str. 19-21
28876 Oyten

Projektverantwortlich

Carsten Whler
Abteilungsleiter Schlosserei
04401 9808-34
c.woehler@barghorn.de

Barghorn GmbH & Co.KG | Am Sieltief 1 | 26919 Brake | www.barghorn.de