Raus aus der Theorie,
rein in die Praxis!

Du willst nun endlich Praxisluft schnuppern und eine Ausbildung starten? Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen! Bei barghorn genießt Du viele Vorzüge und ein lockeres Betriebsklima auf Augenhöhe. Hier bekommst Du eine Ausbildung mit Weitblick: Über den Ausbildungsrahmenplan hinaus erhältst Du bei uns auch Einblick in die anderen Abteilungen. Wir legen großen Wert auf den “Blick über den Tellerrand” und trainieren diesen gezielt mit Dir.

Bei barghorn kann ich alles sein…

Dein Fahrplan

Ausbildung | Barghorn 1
Buch Dir Dein Praktikum
Ausbildung | Barghorn 1

Entscheide Dich für uns

Durchstarten

Vorteile, die zählen: Deine Karriere bei Barghorn

13,2 MONATSGEHÄLTER

Damit Du auch in Deiner Freizeit genügend finanzielle Mittel hast! Bei uns bekommst Du 70 % Urlaubsgeld und 50% Weihnachtsgeld.

Gute Ausstattung

Unser Präsent nach erfolgreicher Probezeit: eine komplette Werkzeugkiste im Wert von 180 € oder eine vergleichbare Alternative

JEDE NOTE ZÄHLT!

Für jede Zeugnis- und Lehrgangsnote von 3 und besser gibt es Geld für Deine persönliche Abschlussprämie. Zusätzlich sammelst Du mit allen aus Deinem Jahrgang je Note Geld für eine geile Azubitour.

AZUBI-FAHRT

Alle zwei Jahre veranstalten wir eine coole Azubi-Fahrt auf Kosten des Chefs! Inklusive Übernachtung und Essen!

FÜHRERSCHEIN

Zur Selbständigkeit gehört ein
Führerschein, bei uns der Klasse BE.
Diesen fördern wir durch Finanzierung der Kosten.

HANDY-SCOUT

Du hast Lust aus Deinem Azubi-Alltag auf Instagram zu erzählen? Bei uns kannst Du Handy-Scout werden und Deine täglichen Erfahrungen teilen.

Mitarbeiterstimmen

PRIMA KLIMA DER BARGHORN-FAMILIE

Du gehörst von Anfang an zur großen barghorn-Familie und fühlst Dich aufgehoben in einem warmherzigen und lockeren Betriebsklima. Teamgeist und ein freundschaftliches Miteinander sind ein großes „Plus“ in Deiner Ausbildung.

VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN

Schon als Azubi bekommst Du ein hohes Maß an Selbstständigkeit zugesprochen. Du bekommst Freiheit und darfst Verantwortung tragen. Du wirst merken, dass Deine Arbeit wertgeschätzt wird und zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.

BLICK ÜBER DEN TELLERRAND

Vom ersten Tag an hast Du Kontakt zu den Kunden. Außerdem lernst Du die anderen Abteilungen kennen, damit Du einen Blick für die anderen Aufgaben bekommst. So lernst Du deutlich mehr für Deine Zukunft und Dein späteres Berufsleben.

SEHR GUTE ÜBERNAHMECHANCEN

Wenn Deine Leistungen und Dein Einsatz stimmen, hast Du prima Aussichten, nach der Ausbildung übernommen zu werden. Denn kluge Köpfe können wir immer gebrauchen. Lass uns gemeinsam durchstarten - wir freuen uns auf Dich!

Ausbildung | Barghorn 9

Deine Kontaktperson

Franka Puncken

E-MAIL

personal@barghorn.de

TELEFON

04401-9808-16

SIE HABEN FRAGEN?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Grund der Kontaktaufnahme*
*Pflichtfelder